Online Tanzkurs im Tanzwohnzimmer

Wir bringen das Tanzen via Online-Tanzkurse
direkt LIVE zu dir  – egal wo du gerade bist!

So einfach war das Tanzen lernen noch nie. Genieße entspanntes Tanzen egal wo du gerade bist – auf deinem Smartphone, Tablet, PC oder direkt auf deinem Smart-TV.

Nimm mit unserem mehrmals wöchentlichen Livestream an Tanzkursen teil, die in Echtzeit stattfinden, auch wenn du möglicherweise hunderte Kilometer entfernt bist. Via Live-Chat und Emoticons sind wir direkt mit dir verbunden.

Falls du mal einen Tanzkurs verpassen solltest, kannst du dir jederzeit auch die On-Demand-Videoaufzeichnung davon ansehen – genau dann, wenn es zeitlich für dich am besten passt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DANCEFLIX-Stundenplan - deine Online-Tanzkurse im Überblick

Folgende Kurse werden in der App LIVE übertragen und stehen anschließend alle als On-Demand-Video zur Verfügung.

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Buche jetzt deinen Online Tanzkurs im Tanzwohnzimmer!

Das Tanzwohnzimmer kannst du auch als reine Online-Option mit unserer neuen Danceflix-App buchen (Teilnahme ohne Vorort-Tanzschulbesuch). Das Tanzwohnzimmer ist auch ohne Aufpreis im Schwebach- oder Flex-Abo (mit Tanzschulbesuch) enthalten. 
Mehr erfahren …

Enthalten in

  • Schwebach-Abo
    für Paare, Jugendliche, Singles und SilverStars
  • Flex-Abo
    für Paare, Jugendliche, Singles und SilverStars

Weitere Details zu den unterschiedlichen TanzAbos.

Alle Details und die Buchung von Danceflix findest du auf unserer neuen Website https://danceflix.at