Facebook YouTube RSS
Schwebach-App

Die neue App der Tanzschule Schwebach ist da!

Nutzen Sie ab sofort exklusiv als Stammgast unserer Tanzschule unser erweitertes, digitales Service. Neben aktuellen Informationen, dem aktuellen Stunden- und Bewegungsplan haben Sie mit unserer App auch den idealen Überblick über Ihre Stammdaten, Ihr aktuelles Tanzabo und Getränkeguthaben.


Für die Verwendung der neuen Schwebach-App sind neue Login-Daten erforderlich. Diese werden per E-Mail zugestellt und können am einfachsten über eine der beiden Wege angefordert werden:

  • Klicken Sie in der alten Schwebach-App auf den Button “Jetzt neue Schwebach-App freischalten”. Sie erhalten wenige Augenblicke später das E-Mail mit Ihren neuen Zugangsdaten.

oder

  • Registrieren Sie sich unter diesem Link. Die Zugangsanfrage wird von unserem Office-Team in den nächsten 2-3 Werktagen bearbeitet.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Schwebach-App nur von Gästen mit aktivem TanzAbo genutzt werden kann.

Neu: Der Vorab-Checkin für Kurseinheiten

Wegen der gesetzlichen Auflagen zur COVID-19 Eindämmung ist eine Voranmeldung zu jedem Kursabend unbedingt erforderlich. Dies erfolgt für unsere Stammgäste einfach und bequem mit nur einem Klick direkt über die neue Schwebach-App.


Häufige Fragen

  • Warum gibt es eine neue Schwebach-App?
    Der Funktionsumfang der bisherigen Schwebach-App wurde erweitert und dadurch technisch erforderlich auf ein neues, optimiertes Server-System übersiedelt. Mit der neuen Schwebach-App können Sie beispielsweise während mit einem Klick direkt Ihren Platz im Tanzcafé oder Ihren Kursplatz mit direkter Bestätigung vorreservieren. Zahlreiche neue Funktionen folgen. Die neue Schwebach-App ersetzt ab sofort die bisherige Schwebach-App.
  • Wie kann ich mich in die neue App einloggen?
    Das Login erfolgt derzeit ausschließlich über den Internet-Browser. Öffnen Sie den Browser am Smartphone oder Computer, navigieren Sie auf schwebach.at und klicken Sie auf den Menüpunkt „Login“ in der Menüleiste. Melden Sie sich hier mit den neuen Zugangsdaten an.
  • Gibt es auch eine neue App aus dem AppStore/PlayStore zur Installation am Smartphone?

    Die native App für iOS und Android ist laut dem Hersteller gerade in Fertigstellung. Wenn Sie die bisherige Schwebach-App am Smartphone installiert lassen, wird sich diese nach dem Release der neuen Version selbständig aktualisieren. Nützen Sie bis dahin die neue Schwebach-App über das Browser-Login.
  • Kann ich eine Verknüpfung am Smartphone anlegen?

    Ja, auf iOS- und Android-Geräten kann eine Verknüpfung zur neuen Schwebach-App auf dem Homescreen abgelegt werden.